Hallo, Leute.
Wie es scheint, kommuniziert nun Rösler mit uns durch eine Lücke in Apollon-Blog. Meine Frage ist aber eine andere:
wie im Geheimbereich von Apollon-Blog steht, kommuniziert auch c:c mit uns durch die Geheimbotschaften im ihrer Musik. Nun habe ich mir den Track "the escapist" angehört, und hier meine ersten Beobachtungen:
* an der 26. Sekunde erscheint drei Mal ein Morsezeichen, was für mich nach "SOS" klingt (...---...)
* 2:50 hört man jemanden skandieren, klingt fast nach einem Demo-Mitschnitt, doch die Stimme ist durch Megafon ziemlich verzerrt, ich konnte bis jetzt nichts daraus extrahieren.
* ungefähr in der zweiten Hälfte des Liedes hört man leichtes Piepsen, was in (scheinbar) unregelmässigen Abständen kommt und nicht teil der Percussion ist.
Dabei muss ich sagen, dass diese alle Elemente auch auf der CD drauf sind (was eventuell nicht relevant ist).
Drüberlegen von beiden Tracks hat zumindest einige sichtbaren Unterschiede angezeigt:
Da weiss ich aber nicht, ob die Unterschiede eher dadurch bedingt sind, dass mein Software für MP3-Player die CD auf eine eigene Weise extrahiert hat.
Rückgängig habe ich es ebenso abgespielt - ohne klare Ergebnisse.
Was konnt Ihr rausfinden?

Lesezeichen